Linden schule wappen2

Förderverein der Linden - Grundschule Weroth

Kassenprüfung und 10 jähriges bestehen

Besucherz?hler

Nach erfolgreicher Kassenprüfung und Entlastung des Vorstandes konnte der Vorstand des Fördervereins am 17.05.2018 bei strahlendem Sonnenschein die Gäste zum Umtrunk zum 10jährigen Jubiläum in Weroth begrüßen.

Unter den Gästen waren ehemalige Vorstandsmitglieder Inge Hedli, Tanja Kovacevic, Tanja Metternich, Anja Stotz und die ehemalige Schulleiterin Frau Weil. Sehr gefreut, hat sich der Vorstand über den Besuch der drei Ortsbürgermeister (Weroth, Steinefrenz und Dreikirchen) und ein herzliches Dankeschön für die Übergabe der Karte und deren Inhalt. Bei strahlendem Wetter und lockerer Atmosphäre wurde mit einem Glas Sekt auf Vergangenes und Zukünftiges angestoßen.

Der Vorstand wurde neu gewählt

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Linden-Grundschule Weroth wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der ausscheidenden Anja Stotz, die mit viel Herz und Einsatz den Förderverein in vielerlei Hinsicht unterstützt hat.

VIELEN DANK!!

Gewählt wurden für die nächsten
 zwei Jahre

1. Vorsitzende:      Tabitha Rausch